Archaea Legends ~ Der letzte Zyklus

Auf dem Kontinent des Feuers gibt es ein Areal, das als "die Glaswüste" bekannt ist, da dort viele tausend kleine Glasscherben wie Sand auf dem Boden liegen. Inmitten dieser Wüste befindet sich ein Turm aus Glas, ein Überrest aus einer Zeit vor dem letzten Gott, eine Ruine, die bisher niemand betreten hat. Als Richard seine alte Bekannte Arche einlädt, genau diesen Turm zu besuchen, da er den Schlüssel dazu besitzt, machen sich die beiden in Begleitung eines jungen Söldners auf, die Geheminisse dieser Ruine zu erkunden...
Doch kaum haben sie die Ruine betreten und sich im untersten Stockwerk umgesehen, beginnt der Ärger; Eine plötzlich auftauchende Figur verlangt von den dreien, bis zur Spitze des Turmes zu gelangen und die Prüfungen zu bestehen - doch an der Spitze angekommen erwartet Arche May Silver mehr als nur eine Überraschung...

21.03.2009 um 17:31 von Nico

Hallo, ich bin gerade so zwischendrin die Archea Legands am lesen, Skyruner hats mir empfohlen und ich habs jetzt als PDF. Liest sich gut, Gute Idee, gute Figuren - wie zB. der kleene Drache als Begleiter von May ... Bin beeindruckt von der Geschichte und kann die weiter empfehlen! Und es geht ja nach dem Turm in der Glaswüste ja weiter, auf einen anderen Kontinent, wo es aus Sichtweise von Richard weitergeht ...
16.09.2011 um 15:11 von Bingocrash
Nicht bewertet

Bewertung:    
Name*:
E-Mail*:
Homepage:
   
Kommentar*:
* Diese Felder müssen ausgefüllt werden